FAQ

Häufig gestellte Fragen

1. Drücken Sie den Login/Register Button und geben Sie ein Benutzername und Passwort ein. 


2. Bitte bestätigen Sie Ihren Account, in dem Sie den Registrierungslink in Ihrem Email-Kontobestätigen. 

Haben Sie einen Account erstellt, aber Sie haben Ihr Passwort vergessen? Dann Klicken Sie auf den Login/Register Button und geben Sie Ihren Benutzernamen ein. Bitte klicken Sie anschließend auf "Passwort vergessen". Geben Sie hier Ihre Mailadresse an. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail, die Ihnen die Möglichkeit gibt, ein neues Passwort zu erstellen. 
Du bist nicht verpflichtet dich bei uns zu registrieren, aber es bringt einige Vorteile mit sich: Du hast die Möglichkeit, deine Bestellung zu bewerten und wenn es dir geschmeckt hat, kannst du dein Gericht im Verlauf deiner vergangenen Bestellungen erneut ordern ohne dich ein weiteres Mal durch die Menüliste zu klicken.
Falls du bei HalalOne registriert bist, kannst du dich einfach einloggen und Zeit sparen.

Andernfalls gehe wie folgt vor:  


1. Gib dein Standort ein  

2. Ein Restaurant und deine Lieblingsspeise auswählen  

3. Bezahlen und liefern lassen.

Wir können die Bestellung deiner Speise nicht ändern, wenn diese bereits im Restaurant eingegangen ist. Die Nummer des Restaurants steht auf deiner Bestätigungsmail. Solltest du diese Bestellung stornieren, dann bitten wir dich direkt mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen. Nach deiner Stornierung kontaktieren wir für dich das Restaurant und du erhältst dein Geld zurück. 
Nach deiner Bestellung erhältst du eine Bestätigungsmail. Das heißt, dass deine Bestellung zubereitet und geliefert wird. Falls du deine E-Mail nicht auf Anhieb in deinem E-Mail-Konto wiederfindest, dann schaue bitte in deinen Spam-Ordner nach. 
Bitte schau zunächst in deinen Spam-Ordner nach. Falls die Bestätigungsmail auch dort nicht wiederzufinden ist, dann kontaktiere uns. Wir überprüfen anschließend deine Bestellung.
Sobald du deine Bestellung aufgegeben hast, erscheinen die möglichen Zahlungssymbole. Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, wird die Bestellung umgehend an das Restaurant weitergeleitet. Bitte rufe deine Bestätigungsmail auf und überprüfe alle Daten. 
Die Bestellung gelangt in unser System und wird direkt an das Restaurant weitergeleitet. Damit du dir sicher bist, dass deine Bestellung erfolgreich ist, bitten wir dich deine Bestätigungsmail zu kontrollieren. Da wir nur Vermittler sind, können wir auf die Ausführung wie (Zubereitung, Qualität, Lieferzeiten oder auch Lieferung) keinen Einfluss nehmen.
Die Lieferzeit dauert durchschnittlich 45-60 Minuten. Je nach Wochentag z.B. am Sonntag kann die Lieferzeit von der genannten Lieferzeit abweichen, da die Auslastung an diesem Tag am höchsten ist. Wir nehmen keine Verantwortung für die Lieferzeiten des Restaurants. Wenn deine Bestellung zu spät oder erst gar nicht geliefert wird, dann wende dich an das Restaurant. Die Telefonnummer ist in der Bestätigungsmail hinterlegt. Falls sich das Restaurant nicht meldet, dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Die Lieferkosten setzt das Restaurant fest. Ausschlaggebend ist das Gebiet, was angefahren werden muss. Wir haben kein Einfluss auf die Höhe der Lieferkosten. 
Bitte nimm hierfür zunächst direkt Kontakt zum Restaurant auf. Die Telefonnummer ist auf der Bestätigungsmail hinterlegt. Wir sind nur für die Übermittlung deiner Bestellung verantwortlich. Falls du das Restaurant nicht erreichen kannst, dann kontaktiere uns damit wir dir schnellstmöglich helfen können.